top of page

Unser Schulsong

  • Autorenbild: Leo
    Leo
  • 14. März 2023
  • 1 Min. Lesezeit

BOAH! Ich wusste noch gar nicht, dass wir soooo tolle Sängerinnen und Sänger an unserer Schule haben!! Am 5. März wurde unser neuer Schulsong "Du & Ich" von den Minimusikern aufgenommen.

Was soll ich sagen? Ihr ward alle Profis! Das Ergebnis der Aufnahme findet ihr oben auf der Homepage. Hört euch unseren Song gerne an.

Ach ja... bekomme ich noch Autogramme von euch??? Euer Leo.

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Frühling 2026

Unsere AG hat fleißig Blumenzwiebeln gepflanzt. Das Ergebnis ist einfach nur frühlingshaft und schön.

 
 
 

Kommentare


bottom of page