top of page

Notbetreuung 2022

  • Autorenbild: Leo
    Leo
  • 20. Dez. 2022
  • 1 Min. Lesezeit

Am 19.12.22 fiel einfach die Schule aus. Weshalb? Eisglätte überzog Niedersachsen und es war ziemlich glatt.

Das schien die Kinder in der Notbetreuung nicht zu stören. Sie bauten einfach mal einen riesigen Turm. Der war 10 mal so groß wie ich.... also ungefähr....

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Frühling 2026

Unsere AG hat fleißig Blumenzwiebeln gepflanzt. Das Ergebnis ist einfach nur frühlingshaft und schön.

 
 
 

Kommentare


bottom of page