top of page

Noch 2 Tage

  • Autorenbild: Leo
    Leo
  • 25. Aug. 2020
  • 1 Min. Lesezeit

Ich sitze hier mit meiner Schultüte und warte schon ganz gespannt auf die neuen Erstklässler. Ich kann beobachten, wie die Klassenräume umgeräumt werden und die Lehrkräfte alles für das neue Schuljahr vorbereiten. Schaut doch mal unter "Aktuelles", dort könnt ihr euch ein paar Fotos vom Schulgebäude anschauen.

Ich freue mich schon auf die bekannten und neuen Gesichter!


Bis bald!

Euer Leo


 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Frühling 2026

Unsere AG hat fleißig Blumenzwiebeln gepflanzt. Das Ergebnis ist einfach nur frühlingshaft und schön.

 
 
 

Kommentare


bottom of page