top of page

Mobil unterwegs 🚲🚶‍♀️🚶‍♂️👍

  • Autorenbild: Leo
    Leo
  • 6. Juni 2021
  • 1 Min. Lesezeit

Huhu.... Ich bin es nach so langer Zeit einmal wieder. Ich musste euch endlich mal wieder schreiben, obwohl ihr bestimmt alle etwas aufgeregt seid, weil ihr euch alle nach sooooooooooo langer Zeit als Klasse ALLE wiedersehen könnt. Kann ich voll verstehen!

Nur kurz: Respekt! Ihr macht richtig gut bei unserer Woche: "Aktiv zur Schule" mit. Ihr braucht einen Beweis? 😉 Gerne doch .... Seht selbst und knackt nächste Woche euren Rekord. EUER LEO 🦁




 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Frühling 2026

Unsere AG hat fleißig Blumenzwiebeln gepflanzt. Das Ergebnis ist einfach nur frühlingshaft und schön.

 
 
 

Kommentare


bottom of page