top of page
  • AutorenbildLeo

Mein siebter Tag

Heute möchte ich allen Kindern und Eltern ein großes Lob aussprechen. Ich bin ehrlich: Ich hab mich heute in Gespräche von euren Lehrerinnen angeschlichen und habe so ein paar Sachen speziell von euch Kindern erfahren! Vorweg - nur GUTES!

Die Lehrerinnen haben sich darüber ausgetauscht, wie es mit euren Aufgaben in den Arbeitsplänen so läuft und sind zu dem Schluss gekommen: ES LÄUFT GUT!

Sehe ich da ein kleines breites Grinsen bei euch Kindern? Ich an eurer Stelle würde mich über solch ein Lob sehr freuen.

Ich kann mir vorstellen, dass ihr zwar das längere Schlafen morgens genießt - Löwen schlafen übrigens auch sehr gerne - aber dann an die Aufgaben setzen ... da ist die Begeisterung wahrscheinlich nicht sooooo groß. Deshalb könnt ihr euch alle auf die Schulter jetzt bitte klopfen..... (gemacht? ;))

Ich warte gerade auf meinen Kumpel Rolf. Wir waren eigentlich zum Fußballspielen verabredet. Vielleicht hat er aber tatsächlich heute verschlafen - diese Schlafmütze.

Liebe Grüße Leo



140 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page