top of page
  • AutorenbildLeo

Mein sechster Tag

Was war das für ein Wetter! Ein richtiges Leo-Wetter am Wochenende! Sonne, kein Regen und kein Wind. So lieben es Löwen. Okay - für Rolf hätte es etwas regnen dürfen, aber er ist auch kein Wetterfrosch...

Heute hat sich wieder etwas in der Schule getan. Frau Goldmann hat den Klassenraum der 4b für den sogenannten Präsenzunterricht hergerichtet. Die Leseecke wurde aufgelöst und die Tische alle so aufgestellt, dass der Abstand von mindestens 1,50 m eingehalten werden kann. Ihr Sohn und ich haben dabei mit dem Zollstock alles genau ausgemessen. Damit nicht einige Kinder vergessen, wo sie sitzen können und wo nicht, hat Frau Goldmann dies mit Klebestreifen kenntlich gemacht. Morgen wird Frau Schmidt den Klassenraum der 4a genauso herrichten.




127 Ansichten0 Kommentare

Комментарии


bottom of page