top of page

Mein neunter Tag

Ich und die Lehrerinnen - ok die Lehrerinnen und ich freuen uns jetzt riesig auf die Viertklässler. Endlich kommen wieder Kinder nicht nur, um Materialien abzuholen oder wiederzubringen, sondern Sie kommen zum Unterricht! Wie lange ist das jetzt schon her...? Egal - auf alle Fälle echt lange.

Eure Klassenlehrerinnen und Fachlehrerinnen haben versucht an viele Dinge in der Vorbereitung für Montag/ bzw. Dienstag zu denken. Vieles wird anders sein, aber ihr seid immer noch die 4a und 4b und eure Klassenlehrerinnen sind auch gleich geblieben.

Ich bin gespannt darauf, was ich in der nächsten Woche von euch sehe und höre. Aber mal unter uns - nur immer Erwachsene um sich herum haben, das war für mich echt anstrengend .... langweilig.... ihr wisst schon was ich meine.

Euch allen wünsche ich langes schönes Wochenende. Euer Leo




80 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page