top of page

Mein dritter Tag

  • Autorenbild: Leo
    Leo
  • 23. Apr. 2020
  • 1 Min. Lesezeit

Ich habe heute morgen gesehen, dass im Nistkasten schon Eier liegen - im rechten Kasten acht und im linken Kasten zwei Eier. Bin gespannt, ob die Vögel sie auch ausbrüten. Da zur Zeit keine Haustier-AG stattfindet, werden die Vögel und Fische abwechselnd von den Lehrern, Mitarbeitern und von Frau Knief gefüttert.

Liebe Grüße Leo










 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Frühling 2026

Unsere AG hat fleißig Blumenzwiebeln gepflanzt. Das Ergebnis ist einfach nur frühlingshaft und schön.

 
 
 

Kommentare


bottom of page