top of page
  • AutorenbildLeo

Mein achter Tag

Irgendwie fand ich das zunächst komisch... die ganzen Klebestreifen, Markierungen und Pfeile auf den Fluren und in der Pausenhalle. Aber ich hab mich echt schnell daran gewöhnt, auf der richtigen Seite der Straße... äh des Flures zu gehen.

Neu sind nun auch die Regelungen vor den Toiletten. Da bleiben die Außentüren immer offen, damit ich weiß, ob sich gerade jemand in den Toilettenräumen aufhält. Ich hab es heute mal ausprobiert. Ich hab ganz laut reingebrüllt: Ist da jemand auf der Toilette? Als keine Antwort kam, bin ich rein und alles war wie sonst. Ok - nicht ganz. Vor den Toiletten hat Herr Corleis auch Wartestreifen in den richtigen Abständen aufgeklebt, damit wir uns dann vor den Toiletten nicht zu eng anstellen. All das dürfen und müssen dann die vierten Klassen am Montag/ Dienstag das erste Mal ausprobieren. Hier mein Video von heute.


78 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page