top of page

Mein 32. Tag

  • Autorenbild: Leo
    Leo
  • 26. Juni 2020
  • 1 Min. Lesezeit

Erinnert ihr euch noch an die Bilder unserer Erdbeerplantage? Ok. Vielleicht nicht gerade eine Plantage, aber wir haben richtig viele Erdbeerpflanzen in unserem Schulgarten. Die schmecken richtig lecker!🍓 Aber das wisst ihr eigentlich alle selbst! Nahezu alle Gruppen waren im Schulgarten und durften Erdbeeren pflücken. Seht selbst. Liebe Grüße euer Leo.





 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Frühling 2026

Unsere AG hat fleißig Blumenzwiebeln gepflanzt. Das Ergebnis ist einfach nur frühlingshaft und schön.

 
 
 

Kommentare


bottom of page