top of page

Mein 26. Tag

  • Autorenbild: Leo
    Leo
  • 3. Juni 2020
  • 1 Min. Lesezeit

Was hat das gut geklappt! Schön, euch Zweitklässler wieder sehen zu können! Und wie vorbildlich habt ihr euch in euren Klassenhaltebuchten vor der 1. Stunde verhalten! Ich bin echt beeindruckt.


Was machen die 1. Klassen? Die warten bestimmt auch auf ihren Schulstart! Solange ihr aber zu Hause seid, korregieren eure Lehrerinnen eure Aufgaben per IServ. Manchmal sieht das etwas lustig aus😉. Wenn zB. das Bild seitlich oder über Kopf auf dem Monitor erscheint und die Lehrerin sich etwas dem Bild "anpassen" müssen🙃. Hat bis jetzt aber immer geklappt 🙂.

Ich wünsche allen Kindern, ob zu Hause oder in der Schule eine schöne kurze Woche. Euer Leo.




 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Frühling 2026

Unsere AG hat fleißig Blumenzwiebeln gepflanzt. Das Ergebnis ist einfach nur frühlingshaft und schön.

 
 
 

Kommentare


bottom of page