top of page
  • AutorenbildLeo

Mein 21. Tag

Haben sich die dritten und vierten Klassen etwas von dem Unterricht zu Hause und in der Schule erholt? Sicherlich war es auch für die dritten Klassen etwas aufregend, wieder in ihre Schule zu gehen. Oder? 🙃


Keine Sorge. Ich vergesse die 1. und 2. Klassen nicht. Ihr fehlt einfach an unserer Schule. So denkt nicht nur euer kleiner Leo! 🦁 Deshalb bin ich echt löwenstark beeindruckt, dass ihr so gut zu Hause mitmacht. Ob es das Abfragen der Einmaleins-Reihen in den 2. Klassen ist oder wie ihr in Mathe in der 1. Klasse spiegelt. Natürlich macht ihr nicht nur Mathe, sondern seid in Deutsch genauso fleißig! Mir entgeht nichts! Da staunt ihr. Was?


Ich spiel gleich eine Runde Karten mit meinem Freund Rolf. Liebe Grüße euer Leo.


PS. Ich glaube, Rolf ist weit und breit mein einziger Freund, der sich heute am Freitag über den Regen gefreut hat. 🐸


32 Ansichten0 Kommentare

コメント


bottom of page