Mein 13. Tag

Was für ein Wetter! Ich finde, wir haben uns diesen Sonnenschein echt verdient! Die Viertklässler haben das schöne Wetter heute auch genossen. Die 4a in ihrem Bereich und die 4b in ihrem Bereich auf dem Schulhof.

Beide Halbgruppen sehen sich vielleicht ein bisschen, aber begenen können sich beide Gruppen nicht! Frau Lühmann hat mit Herrn Corleis festgelegt, wie und wo der Schulhof abgetrennt und aufgeteilt wird, damit jede Halbgruppe einen eigenen Bereich hat. Mal sind die neben der Seilbahn und der "Schnecke" auf dem Schulhof eingeteilt oder mal in dem Bereich des Fußballfeldes und der Hügel.

Ich finde: Beide Klassen machen das richtig gut und wissen nach einer Woche, wie die Pausenregelung funktioniert.

Euch allen wünsche ich ein sonniges Wochenende! Euer Leo



35 Ansichten0 Kommentare