top of page

Mein 12. Tag

  • Autorenbild: Leo
    Leo
  • 7. Mai 2020
  • 1 Min. Lesezeit



Da bin ich wieder! Dieses Mal aus einer anderen Perspektive. Herr Corleis war ganz fleißig und hat die Treppe für die Drittklässler vorbereitet. Ihr müsst euch vorstellen, dass ihr von oben - dort wo die 2. und 3. Klassen untergebracht sind - die Treppe nach unten gehen wollt. Dazu geht ihr erst die eine Treppe und dann die weitere Treppe nach unten. Ich finde, Herr Corleis war sehr kreativ mit dem Bekleben der Treppe. Oder?

Wie und wo die dritten Klassen dann ab dem 18. Mai genau die Schule betreten werden, welchen Weg ihr zu den Toiletten nehmen müsst und welcher Weg zum Schulhof führt .... All diese Informationen bekommt ihr dann rechtzeitig von euren Klassenlehrerinnen.

Liebe Grüße euer Leo.

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Frühling 2026

Unsere AG hat fleißig Blumenzwiebeln gepflanzt. Das Ergebnis ist einfach nur frühlingshaft und schön.

 
 
 

Kommentare


bottom of page