top of page

Mein 11. Tag

So. Die zweiten Halbgruppen der 4. Klassen ist heute auch gut in der Schule angekommen. Habt ihr mich gesehen? Ich hab euch in der Pausenhalle zugeguckt und konnte beobachten, dass ihr vorbildlich in die Schule gekommen seid.

Ach gesehen. Da fällt mir ein, dass ihr auch Frau Knief unsere Schulsekretärin eine ganze Weile nicht gesehen habt. Ich hab mich mit ihr unterhalten. Dabei hat sie mir erzählt, was sie zur Zeit am Tag so macht.

Sie spricht ganz viel mit euren Eltern am Telefon oder auch in der Schule. Dann hatte sie viel mit der IServ-Einrichtung zu tun. Außerdem kümmert sie sich um die neuen Erstklässler und die Eltern der neuen Erstklässler. Die Eltern holen sich zur Zeit die ganzen Informationen ab, was für den 1. Schultag im August wichtig ist: Materialliste, Bücherliste, Schulweg, Schulbroschüre mit allen wichtigen Informationen über unsere Schule usw. Ihr wird auch ohne die ganzen Schüler nicht langweilig. Aber natürlich vermisst sie die 1., 2. und 3. Klassen. Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch. Euer Leo



38 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page