top of page
  • AutorenbildLeo

Ich bin Leo

Hallo! Darf ich mich kurz vorstellen? Ich heiße Leo und wohne schon recht lange in den Räumen der Paul-Maar-Grundschule Sudweyhe.

Zur Zeit ist mir recht langweilig. Es ist alles sehr ruhig hier. Kein Kind ist in der Schule und ab und zu kommen Lehrerinnen vorbei. Herrn Corleis sehe ich noch recht oft. Natürlich kommt auch Frau Lühmann und Frau Knief täglich vorbei. Aber ansonsten .... Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe.

Deshalb werde ich dir jetzt täglich von deiner Schule berichten,was da gerade passiert. Denn passieren tut immer etwas. Das kannst du mir glauben.


Ich wünsche dir viel Spaß beim täglichen Lesen. Dein Leo


PS: Du erkennst mich an meiner roten Pfote.


178 Ansichten3 Kommentare

3 Comments


Lieber Leo,


ich finde es klasse, dass du für uns durch die Schule spazierst! So können wir auch aus der Ferne sehen, dass an unserer Schule vieles läuft... Vielleicht triffst du ja noch auf das eine oder andere Klassentier ;)

Ich freue mich schon auf viele spannende, interessante, heimliche Einblicke von dir!


Liebe Grüße von Frau Re

Like

Hallo Leo, hier ist Niclas aus der Klasse 2b.

Ich freue mich auf deine täglichen Berichte.

Liebe Grüße an alle und bleibt gesund.

Niclas

Like

Unknown member
Apr 22, 2020

Guten Morgen, schöne Idee. Ich bin gespannt,was Leo uns so berichten wird und hoffe, es geht Euch Allen soweit gut und wir sehen uns bald fröhlich und munter wieder. Einen ganz besonderen Gruß auch an die Klasse 3b und deren Eltern 💪🏼😘Bis bald, Eure Manuela Pirk

Like
bottom of page