top of page

Die Fische sind da! 🐟

  • Autorenbild: Leo
    Leo
  • 16. März 2021
  • 1 Min. Lesezeit

Endlich sind die Fische da. Voll cool. Große schwarze Fische, kleine flinke Fische.... äh... ja. Ihr merkt schon, ich habe keine Ahnung von Fischen. Schaut euch doch einfach selbst die Fische im Aquarium an. Es lohnt sich!🐠🐡

 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Frühling 2026

Unsere AG hat fleißig Blumenzwiebeln gepflanzt. Das Ergebnis ist einfach nur frühlingshaft und schön.

 
 
 

Kommentare


bottom of page