top of page

Treffen mit den Erstklässlern

  • Autorenbild: Leo
    Leo
  • 4. Sept. 2020
  • 1 Min. Lesezeit

Hier, in der ersten Klasse, fühle ich mich schon richtig wohl. Die neuen Schülerinnen und Schüler sind jetzt schon eine ganze Woche in der Schule und alle sehr nett zu mir. Heute bin ich einmal durch alle Klassen gelaufen und habe mich streicheln lassen. Ich hoffe, dass ich noch ganz oft die Erstklässler besuchen kann und immer willkommen bin.


Euer Leo 🦁


 
 
 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Frühling 2026

Unsere AG hat fleißig Blumenzwiebeln gepflanzt. Das Ergebnis ist einfach nur frühlingshaft und schön.

 
 
 

Kommentare


bottom of page