top of page
  • AutorenbildLeo

In den Osterferien wird fleißig gearbeitet

Hui! Da dachte ich mir... Leo... in den Osterferien hast du deine Ruhe. Aber nein... Wenn ich schon mit dem Denken loslege...😉

Es wird richtig fleißig in unserer Schule gearbeitet. 👷‍♂️Überall wird gebohrt, gehämmert und eeeeewig lange Leitungen verlegt. Für was? Der Digitalpakt wird weiter umgesetzt und die Techniker verlegen Kabel und Leitungen in alle Klassenräume und viele andere Räume. So verfügt am Ende der Arbeiten jeder Klassenraum über eine neue Technik: Beamer, Apple-TV uvm. Lasst euch einfach überraschen. Die morderne Technik zieht in unsere Schule ein.


44 Ansichten1 Kommentar

1 comentario


Miembro desconocido
14 mar 2023

Ganz liebe Grüße an alle, die mich noch kennen😉Manuela Pirk🥰

Me gusta
bottom of page